• Jobs Job bei Poehlmann Immobilien

Immobilienkaufmann oder kaufmännische Fachkraft (w/m)

Poehlmann Immobilien

Immobilienkaufmann oder kaufmännische Fachkraft (w/m) Poehlmann Immobilien München Verantwortung des kaufmännischen Verwaltungsbereiches für unsere Objekte im Eigen- sowie Verwaltungsbestand in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung.

- Ein Inhabergeführtes Münchner Beratungshaus Im Bereich Vermittlung Von Wohn- Und Gewerbe Sowie Spezialist Für Investmentobjekte Und Bauträgervertrieb Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine (n) Erfahrene (n) Mitarbeiter (in) Für Unseren Erweiterten Bereich Liegenschaftsmanagement Als  Kaufmann Oder Kaufmännische Fachkraft (w/m) Für Den Bereich Verwaltung Liegenschaften Sowie Hausverwaltung  (vollzeit Teilzeit Minijob Oder Selbständige Basis) Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Verantwortung Des Kaufmännischen Verwaltungsbereiches Für Unsere Objekte Im Eigen- Sowie Verwaltungsbestand In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Ansprechpartner Für Eigentümer Mieter Und Behörden Und Deren Koordination Und Korrespondenz Annahme Von Mieteranfragen Beanstandungen Besichtigungen Steuerung Und überwachung Von Handwerkern Und Dienstleistern überwachung Und Durchführung Des Zahlungsverkehr (mieteingänge Kautionsüberwachung Vornahme Von Mieterhöhungen Nach Gesetzlichen Vorgaben Forderungsmanagement) Ggf Unterstützung Bei Der Vermietung In Unserem Maklerbereich Ideale Voraussetzungen Sind: Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Zum / Zur Kauffrau / -mann Nachweisliche Erfahrung Im Verwaltungsbereich (kaufmännisch Und Technisch) Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Ggf Branchensoftware Hohe Flexibilität Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Soziale Kompetenz Führerschein Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Von München In Einem Jungen Team Ein Firmenwagen Für Die Nutzung Der Geschäftlichen Fahrten Kann Zur Verfügung Gestellt Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittes An:  Bewerbung@-de Immobilienkaufmann Asset Manager Kaufmännische Fachkraft Immobilienverwaltung Liegenschaft Property Hausverwaltung Immobilien Kaufmann Kauffrau Mieter Eigentümer Vermieter Wohnung Wohnimmobilie Gewerbeimmobilie Firmenwagen München Immobilienkaufmann Oder Kaufmännische Fachkraft (w/m) Verantwortung Des Kaufmännischen Verwaltungsbereiches Für Unsere Objekte Im Eigen- Sowie Verwaltungsbestand In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung München Immobilienkaufmann Asset Manager Kaufmännische Fachkraft Immobilienverwaltung Liegenschaft Property Hausverwaltung Immobilien Kaufmann Kauffrau Mieter Eigentümer Vermieter Wohnung Wohnimmobilie Gewerbeimmobilie Firmenwagen München

Immobilienkaufmann oder kaufmännische Fachkraft (w/m)
   Poehlmann Immobilien (München)